dubist
dubist
verlag



Renate Rohlf
Hildesheimer Straße 265
30519 Hannover
Telefon: 0511 - 80 20 60



Tschüss JoJo-Effekt © - so
einfach war´s noch nie!

Frau nimmt 39 Kilo ab mit dieser Heil-Methode

Viele Menschen sind zu schwer. Sie fühlen sich schwer wie Blei. Und das belastet. Mit Übergewicht wird jede Treppenstufe zur Qual, die Kleidung passt nicht mehr richtig und auch das Einsteigen ins Auto wird zur engen Angelegenheit. Kurz gesagt: Übergewicht nervt jeden und bringt eine Menge lästiger Probleme mit sich. Doch das ist noch nicht alles. Darüber hinaus birgt Übergewicht auch gesundheitliche Gefahren: Schmerzen in Rücken und Gelenken, Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Diabetes, um nur einige zu nennen. Auch das Risiko von Krebs, Herzinfarkten und Schlaganfällen steigt bei Übergewicht dramatisch an. Im schlimmsten Fall droht Lebensgefahr!

Ist es das, was Du wirklich willst?

Sicher nicht! Grund genug, sich mal wieder etwas zu bewegen und Sport zu treiben, um ein paar Pfunde zu verlieren. Gute Vorsätze werden geschmiedet. Es wird gejoggt, geradelt und geschwommen was das Zeug hält – sehr gut! Die Möglichkeiten, den neu gewonnenen Bewegungsdrang auszuleben sind so vielfältig. Das macht Spaß und die Motivation ist groß. Ein paar Kilos sind schon runter. Wunderbar! Doch nach einigen Wochen folgt ein ernüchternder Blick auf die Waage. Die Kilos purzeln leider nicht mehr so wie am Anfang – Du schaffst es einfach nicht, Dein neues Gewicht zu halten. Im Gegenteil: Das alte Schwergewicht ist fast wiederhergestellt. Auf Lust folgt Frust! Auf einmal spürst Du die Gemütlichkeit des Sofas wieder. Der Kuchen schmeckt noch viel besser als früher und Chips und Schokolade zu genießen ist eh viel bequemer als hart Sport zu treiben.

Der JoJo-Effekt hat Dich voll erwischt!

Ich verrate Dir jetzt einen Trick wie auch Du es schaffst, Dein Traumgewicht zu halten. Das Geheimnis liegt in der Kombination aus nahrhafter Nahrung, Bewegung und konsequenter Disziplin! Das kannst Du nicht?

Na klar, das geht ganz einfach!

Mit meiner Heil-Methode ist es auch für Dich kinderleicht, Dein Traumgewicht zu erreichen - und dieses auch zu halten!

Zeige jetzt dem JoJo-Effekt ein für allemal die rote Karte

Mit meiner Heil-Methode helfe ich Dir, erfolgreich abzunehmen. Und wie Du es dauerhaft schaffst, Deine neue Wohlfühl-Figur zu behalten. Ich zeige Dir, wie das in den letzten 20 Jahren schon vielen Menschen vor Dir geglückt ist. Gemeinsam stellen wir Dein Essverhalten neu ein. So wird Dein Verlangen und Heißhunger auf Dickmacher wie Chips und Schokolade aufgelöst. Deine persönliche Wunschgewicht-Formel wird auf Deinen Körper, Geist und Seele übertragen. Du besiegst Deinen JoJo-Effekt und wirst wieder Freude an gesunder Ernährung haben.

Endlich wieder Stolz und Leichtigkeit spüren Stell Dir vor wie Du Dich über Dein neu gewonnenes Leichtgewicht freuen wirst. Voller Stolz wirst Du in den Spiegel blicken. Du wirst Dich wie neu geboren fühlen und Freude und Leichtigkeit ausstrahlen. Deine Freunde werden sich mit Dir freuen. Genieße es, endlich wieder mehr Anerkennung zu erhalten.

Bis zum 13.10.2019 gilt für Dich der Aktionspreis von nur 98 Euro anstatt 120 Euro.


Entscheide Dich jetzt für mehr Lebensqualität. Ruf am besten noch heute an und vereinbare einen Termin. Ich freue mich auf Deinen Anruf.

Herbstliche Grüße aus Hannover
Deine Renate Rohlf
Informationen bei:
Frau Renate Rohlf,
Telefon 0511-802060 oder E-Mail: renaterohlf@t-online.de